Aktuelles

Kreis-Cup des Turnkreises 

Der SV Fortuna Nauort hat mit seinen Wettkampfturnerinnen am 03.03.2024 erfolgreich am Kreis-Cup des Turnkreis Unterwesterwald in Eitelborn teilgenommen. 

Die Turnerinnen erbrachten tolle Leistungen und freuten sich, ihr Können zeigen zu dürfen.


Auf dem Foto zu sehen (v.l.n.r.): Alessia Jalowoy, Nelly Demuth, Melina Konradi, Mathilda Nowak, Lucie Jableka und Juliana Probst


********************************************************

Kreisjugendturnfest 2023

Wir haben mit einer Gruppe von Turnerinnen und einem Turner am 11.11.2023 erfolgreich am Kreisjugendturnfest 2023 in Westerburg teilgenommen. Die Turnerinnen und der Turner erbrachten hervorragende Leistungen und freuten sich, ihr Können zeigen zu dürfen.

 

Auf dem Foto zu sehen (v.l.n.r.):

Mathilda Nowak, Nelly Demuth, Marie Sehrer, Lila Maas, Lino Drefs und Lucie Jableka


********************************************************

Advent feiern mal anders

Gemeinsam mit dem Turnverein des SV Fortuna Nauort haben wir den 1. Advent auf der Turngala Gymmotion in Koblenz verbracht. Dies wurde uns ermöglicht, da eine der Mütter Freikarten erworben hat, sodass wir einen schönen gemeinsamen Tag miteinander verbringen konnten und den jungen Turnerinnen somit eine große Freude machten.

 

********************************************************

Endlich hat auch unser Nachwuchs eigene Pullis

Nachdem die "großen" Turnerinnen des SV Fortuna Nauorts schon seit einiger Zeit eigene Vereinspullis besitzen, konnten nun auch unser Nachwuchs mit den Pullis ausgestattet werden.

Vielen Dank an Herrn Michael Grote von der Blumen-Apotheke Nauort, der uns beim Kauf dieser Pullis großzügig unterstützt hat.

 

********************************************************

Erfolgreiche Fortuna-Kids beim Kreisjugendturnfest

Wir haben am 02.11.2019 erfolgreich mit einer großen Gruppe an Turnerinnen der Jahrgänge 2014-2005 in Montabaur am Kreisjugenturnfest teilgenommen.

Diese Veranstaltung bietet auch unseren jüngsten Turnerinnen die Möglichkeit ihr Können zu zeigen, sodass alle mit viel Freude und Ehrgeiz teilhaben konnten.

Auf dem Bild sind die stolzen Turnerinnen zu sehen:

 

*****************************************************

Kreis-Cup

Die Turnerinnen der SV Fortuna Nauort haben mit viel Spaß und Erfolg am Kreis-Cup des Turnkreis Unterwesterwald am 04. März 2018 in Ransbach-Baumbach teilgenommen.

Mitgeturnt haben: Antonia L., Sofie M., Svea G., Maja L. und Pauline N.
Krankheitsbedingt konnten Saskia S. und Marie S. leider nicht starten.

Antonia und Sofie belegten den 3. Platz in ihren Jahrgängen und konnten sich so für den Gau- Cup in Westerburg qualifizieren. Wir wünschen Ihnen für den nächsten Wettkampf viel Erfolg.