Aktuelles

Aufbauend auf unsere Ballspiel-Gruppe für die Kleinsten spielen wir zur Zeit mit zwei Mini-Mannschaften die im Jahresverlauf an 3-5 Mini-Spielfesten antreten.

Wer mit seinem Kind mal schnuppern kommen möchte... wir freuen uns auf eure Kids!

In einigen Gruppen haben wir aufgrund der hohen Resonanz "Wartelisten", daher bitte im Vorfeld mal bei den Trainern anfragen. Kontaktdaten siehe "Ansprechpartner"


Hier die unsere Altersklassen-Einteilung für die Saison 2019/2020:

Altersklassen:

 
Ballspieler: 

Jahrgänge 2014 und jünger

Handball-Minis:

A-Minis: Jahrgang 2011

B-Minis: Jahrgänge 2012 und 2013

  

Trainer:

 
Ballspieler:

Hanna Nachtsheim und Torsten Fuchs

B-Minis

Anna Simon und Christian Schirmer
A-Minis:

Marie Simon und Jörg Simon

 

Trainingszeiten:

 

14:30 – 15:30 Uhr

Ballschule

15:30 – 17:00 Uhr

B-Minis

17:00 - 18:30 Uhr

A-Minis

18:30 – 20:00 Uhr

z.b.V. für verschiedende Teams