E-Jugend

Unsere E-Jugend!

In der Saison 2017/2018 starten wir wieder einmal mit einer eigenen Nauorter E-Jugend.

 

In den letzten beiden E-Jugend Jahrgängen hatten wir nicht genügend Kinder "an Bord", sodass wir bereits nach dem Mini-Alter die Kinder in die beiden Kooperationsvereine TV Engers (Mädchen) und TS Bendorf (Jungs) übergeleitet haben. Dieses Jahr sieht es besser aus!

Unsere Jungs und Mädels werden ab den Sommerferien an der Turnierrunde des HV Rheinland teilnehmen.

https://www.hvrheinland-minihandball.de/e-jgd-turnierrunde/spielplan-17-18/

 

Training:

Freitags von 15:30 - 17:00 Uhr

Sporthalle Nauort


Trainer:                                           

Torsten Fuchs Sebastian Ring

 

********************************************************

10.09.2017 Turnier in Urmitz

Am Sonntag den 10.09. zog es die Nauorter Handball E-Jugend, im Rahmen der Teilnahme an der Turnierrunde, nach Urmitz. Dort wurden zwei Spiele absolviert. Im Ersten gegen Mühlheim Urmitz musste man sich geschlagen geben konnte jedoch gegen die Mannschaft aus  Hamm – Altenkirchen einen Sieg erringen.

Abgeschlossen wurde das Turnier mit den bekannten Staffelspielen. Insgesamt ein runder Sonntagsausflug an den Rhein.

 

Bei der Siegerehrung:


 

 

Von links nach rechts:

Trainer Torsten Fuchs, Laura Burletti, Paula Nachtsheim, Sina Möller, Sophie Denter, Samuel Mallman, Laurin Körner, Jakob Scheyer, Manoli Zaikos

Fehlend : Lenny Oberst